Vorbereitungen 2020

Liebe Segelfreunde,

es ist zwar noch einige Tage hin bis zur Mitgliederversammlung am
21. Februar 2020, aber unsere Vorbereitungen für die satzungsgemäße Neuwahl aller Positionen haben begonnen.
Einige Ämter im Vorstand sind neu zu besetzen, da die bisherigen Ehrenamtsinhaber nicht mehr zur Verfügung stehen.
Die wenigen Tage, an denen wir in der laufenden Saison noch zusammen kommen können, haben den Vorstand bewogen, eine Liste der Ämter mit den Namen der bereits eingegangen Bewerbungen im Mitgliederbereich unter „Aktuelles“ zu veröffentlichen.
Damit die an einer Mitgestaltung unseres Vereins Interessierten eine Vorstellung der möglichen Betätigungen entwickeln können, wurde die Beschreibung der Ehrenämter im RMD SC e.V. fortgeschrieben und wird an der gleichen Stelle zur Ansicht angeboten.

Also:
Weitere Bewerbungen sind willkommen!

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Euer Vorstand