Aktuelles

Start in die neue Segelsaison

Am kommenden Samstag um 13.00 Uhr startet die Segelsaison für die Jugendgruppe. Seid alle rechtzeitig da, damit wir gleich am ersten Tag möglichst viel Zeit auf dem Wasser verbringen können. Die nächsten weiteren Termine für das Jugendtraining wären am 9. Juni und 23. Juni. An diesen Samstagen steht uns das Trainerteam zur Verfügung. Gerne bieten wir Euch auch an den anderen Samstagen Segelspaß auf dem Ammersee an. Allerdings benötigen wir dann die Unterstützung der Eltern oder anderer freiwilliger Helfer, damit wir Euch gut und sicher betreuen können. Ob an diesen Samstagen dann segeln stattfindet, erfahrt ihr rechtzeitig hier im Internet.

Für alle die uns beim Segeln zukünftig an Land und auf dem Wasser unterstützen wollen, wird Marcel an diesem Samstag ab 15.00 Uhr eine Sicherheitsunterweisung für das Motorbootfahren geben. Wer kann ist herzlich eingeladen.

Bis Samstag

Marcel, Philipp & Tom