Hygieneplan 04.2021

[pdf-embedder url=“https://www.rmdsc.de/wp-content/uploads/2021/04/2021_0426_Hygieneplan_RMDSC_WiederaufnahmeClubbetrieb_voeV.pdf“ title=“2021_0426_Hygieneplan_RMDSC_WiederaufnahmeClubbetrieb_vöV“]

Clubregatta 2020

Liebe Segelfreunde,

am Sonntag, den 13. September, wollen wir die diesjährige Clubmeisterschaft aussegeln, die Ergebnisse werden auch in die Wertung der Fun-Regatten einfließen. Melden könnt Ihr ab Montag, den 07.09. 20:00 Uhr, im internen Bereich unserer Webseite. Die Paten der Boote haben die Möglichkeit, ab sofort mit einer Mail an webmaster@rmdsc.de zu melden. Ich hoffe auf rege Beteiligung, obwohl das geplante Weißwurstessen leider coronabedingt ausfallen muss.

Viele Grüße
Jochen Steinhoff

Fun-Regatta

Liebe Segelfreunde,

nachdem das „Blaue Band“ abgesagt und die Eisstockregatta auf unbestimmte Zeit verschoben ist, wollen wir zumindest, wie im vergangenen Jahr, an jedem ersten Samstag im Monat eine Fun-Regatta durchführen.

Erste Fun-Regatta am 04.07.2020
10:00 h        Steuermannsbesprechung
10:30 h        Startbereitschaft

Geplant sind bis zu drei Wettfahrten auf dem üblichen Kurs Herrschinger Bucht – Messbojen und zurück. Während der Fun-Regatta ist der aktuelle Hygieneplan einzuhalten, verantwortlich ist der Schiffsführer. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung im internen Bereich unserer Webseite erforderlich.

Jochen Steinhoff
(Sportwart)